Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD

Diskutiere Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ihr, Ich suche ein Datenblatt (Beschleunigungswerte usw) für meinen Passat 3B 1.9TDI(PD) 115 PS. Finde leider nirgends was! Könnt ihr mir...
  • Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD Beitrag #1
F

flipmoe

Hallo ihr,

Ich suche ein Datenblatt (Beschleunigungswerte usw) für meinen Passat 3B 1.9TDI(PD) 115 PS. Finde leider nirgends was! Könnt ihr mir sagen wie ich an sowas komme?

Gruß

• Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Japp...Bedienungsanleitung Punkt Technische Daten...;)

• Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD Beitrag #3
Claudius

Claudius

sorry ist ein bisschen klein geworden :roll:

untitled1gz1.jpg

• Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD Beitrag #4
F

flipmoe

Coole Sache - danke euch!

Genießt das hammer Wetter :)

Gruß

Thema:

Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD

Datenbatt Typ 3B 1.9TDI PD - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben