Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B)

Diskutiere Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hatte das schonmal jemand? Wenn der hintere Fensterheber (und damit das Türsteuergerät) angesteckt ist kommt die Fehlermeldung "01329 Daten-BUS...
  • Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B) Beitrag #1
D

Dr_Marko_Rocznik

Hatte das schonmal jemand?
Wenn der hintere Fensterheber (und damit das Türsteuergerät) angesteckt ist kommt die Fehlermeldung "01329 Daten-BUS Konfort im Notlauf".
Zieht man es ab ist die Fehlermeldung weg, aber natürlich findet er dann das Gerät nicht mehr.
In der Tür funktioniert angesteckt alles (Türschloss habe ich aus Verzweiflung getauscht), aber im abgeschlossenem Zustand fließen 200mA extra Ruhestrom.

Marko

Thema:

Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B)

Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B) - Ähnliche Themen

ZV DEFEKT 01329 – Daten-BUS Komfort im Notlauf: Hallo und zwar habe ich einen Passat 3B mit folgendem Problem. Es lässt sicher per Knopfdruch an der Fernbedienung die ZV nicht mehr betätigen...
Passat 3c hinteren Türsteuergeräte gehen nicht: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Den ich habe letzte Woche in meinem Passat 3c Baujahr 2008...
Oben