Dachreling an Passat Limo

Diskutiere Dachreling an Passat Limo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es möglich ist eine Dachreling an meiner Limo zu montieren. Ich denke da im speziellen an die...
  • Dachreling an Passat Limo Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist eine Dachreling an meiner Limo
zu montieren. Ich denke da im speziellen an die vom A3/S3 Sportsback.
Ist dies Technisch möglich? Wenn ja was muss man alles dafür machen?

Hier mal ein Bild:

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #2
F

falo

Das wird von der Dachkrümmung her schon nicht passen. Und von der Länge der Reling evtl. auch nicht.

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #3
milchmann4

milchmann4

Naja von der länge das wäre glaube das kleinere problem die kann man einkürzen aber wie schon gesagt mit der Krümmung bei der Limo wird das glaube nichts.

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #4
W

WEBI

@Chris486

Also ich find schon die Idee alleine .............. , naja ist ja dein Auto :rofl:

Nee , aber schau dir doch mal die Autos an :!:

Die Reling vom Audi wird auf keinen Fall passen , schonmal wegen der Wölbung
des Daches. Schau dir mal die vom Golf Plus an , die könnte wohl eher für dein
Vorhaben passen.
Aber ich hab die Befürchtung , das es von der Seite nicht stimmig aussieht :confuse:

Wenn du soweit bist , ....... BILDER :!:

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

die vom Golf Plus steht ja vom Fahrzeugdach ab, dass sieht nicht so toll aus.
Es geht hier auch nicht um die Funktion der Reling, einen Dachträger kann ich
auch so aufbauen, sondern nur um die Optik. Aber wie ich aus den Antworten lesen kann
ist das nicht wirklich möglich.

Aber mal sehen was noch für Antworten kommen.

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #6
edelpassi

edelpassi

ich denke auch mal, das eher die vom golf plus passen könnte. aba willst du dein auto wirklich so verunstalten? ich meine, es gibt leute, die bauen die reeling ab, weil sie ihnen nich gefällt und du willst sie an ´ner limo anbauen. wie einer meiner vorredner schon sagt, is dein auto. aba ich denke ma, das du dann auch die löcher für die bolzen ins dach bohren musst und das das alles in allem eine ganz schöne schei** abreit werden wird. und denk auch ma an den weiterverkauf :!: :!: :!: wer will schon ´ne limo mit ´ner reeling :? :eek:hmygod: :roll: und ich denke ma dazu wird es noch so :flop: aussehen. aba mach das was du für richtig hälst. dein auto, deine geld, deine arbeit :blahblah: :blahblah: :blahblah:

trotzdem :respekt: für die idee. dadrauf is bestimm noch keiner gekommen.

• Dachreling an Passat Limo Beitrag #7
Björn

Björn

Da du ja nach weiteren Ideen oder Anregungen suchst habe ich auch was dazu. Hab heut einen C300 gesehen, und da fiel mir auf das der eine recht kurze Rehling hat. Da ja die Heckklappe so weit ins dach rein reicht. Die ist aber wiederum hoch aufgesetzt.

Thema:

Dachreling an Passat Limo

Dachreling an Passat Limo - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat 2,3 Liter: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ein großes HALLO an die Communtity. 🤗 Ich habe im vergangenen Jahr einen Passat 2,3 Liter V5 Limo Highline aus...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben