Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?!

Diskutiere Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiss jemand ob die Dachreeling vom A6 oder A4 an den Passat passt? :confuse: Finde die irgendwie schöner als die originale vom Passat...
  • Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #1
Chris 3BG

Chris 3BG

Hallo,
weiss jemand ob die Dachreeling vom A6 oder A4 an den Passat passt? :confuse: Finde die irgendwie schöner als die originale vom Passat, weil die ein bisschen flacher ist.
Könnte ja sein da VW und Audi ja nicht soweit auseinander liegen. Vielleicht kann man die Reeling vom Audi ja auch irgendwie abändern. Wäre schön wenn jemand ne Idee oder Infos für mich hätte.
Also, Dank im Vorraus, bis dann mal.
Chris 3BG

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hatten wir schon mal, finde es aber gerade nicht.

NEIN, passt nicht! Dazu sind die von unten verschraubt und die Passat von oben.

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #3
Chris 3BG

Chris 3BG

Das ging ja fix mit der Antwort :top: Hätte bestimmt ganz gut ausgesehen. Schade

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn du dir neue Löcher bohrst und die alten verschweißt, paßt das bestimmt irgendwie.

Aber der Aufwand!? :roll:

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #5
Chris 3BG

Chris 3BG

Ich glaube das wäre wirklich ein bisschen sehr viel Aufwand. Ich denke mal das es dann doch eine silberne Passat Reeling wird.

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #6
SieMone

SieMone

Chris 3BG schrieb:
Ich glaube das wäre wirklich ein bisschen sehr viel Aufwand. Ich denke mal das es dann doch eine silberne Passat Reeling wird.

oder garkeine :D

Wieso willste denn ne silberne Reling auf nem schwarzen Auto? Wie wärs mit ner Chromreling ;)
Mußte aber aufpassen, der Passat neigt neigt zum Rosten, mit Chromreling, deswegen kommt meine denn auch endgültig runter. Oder du mußt dir gleich die Abstandhalter besorgen die jetzt drunterkommen, wenn man das Dach nach dem Rostbefall von VW lackiert bekommen hat.

Übrigens es heißt RELING nicht Reeling. :wink:

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #7
Chris 3BG

Chris 3BG

Ja, hab das mit dem Rost auch schon gelesen. Ich überlege sowieso schon hin und her, kam ja auch mal der Vorschlag mit dem Leisten und Schweller etc. zu lacken ( kam sogar auch von Dir) ist eigentlich auch keine schlechte Idee. Kommt bestimmt ziemlich chic.
Gruss Chris

• Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! Beitrag #8
Y

Yupower

ich finds ohne sehr schick
hier meiner :respekt:
man muss sogar garnicht den ganzen himmel abnehmen

jezero1em1.jpg

Thema:

Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?!

Dachreeling vom A6 oder A4 am Passat?! - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben