Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; einen schönen guten tag an alle!! habe mir vor einem monat ein passat 35i gekauft aber ohne dachhimmel!? kann mir einer helfen wo ich einen finde...
  • Dachhimmel Beitrag #1
P

passat 35i

einen schönen guten tag an alle!!

habe mir vor einem monat ein passat 35i gekauft aber ohne dachhimmel!?
kann mir einer helfen wo ich einen finde oder jemanden kennt der einen hat und nicht mehr braucht??

danke im vorraus

kevin

• Dachhimmel

Anzeige

• Dachhimmel Beitrag #2
The Stig

The Stig

Die bekannten Internet Börsen, Facebook oder das 35i Forum.

Thema:

Dachhimmel

Dachhimmel - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben