Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie?

Diskutiere Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); moins...hatte in der Suche nix gefunden.sorry wenns die Frage schon gab. Mein Dachhimmel knarxt frühs extrem.das nervt.nachmittags gehts.hab noch...
  • Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie? Beitrag #1
M

MatzeCC

moins...hatte in der Suche nix gefunden.sorry wenns die Frage schon gab.

Mein Dachhimmel knarxt frühs extrem.das nervt.nachmittags gehts.hab noch 4wochen Vollgarantie drauf.geht da was oder wimmeln die mich ab? :?

Danke gruß

• Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie?

Anzeige

• Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie? Beitrag #2
CFGB 125

CFGB 125

Es ergibt keinen Sinn.
Der Dachhimmel selbst "knarxt" nicht und wetterabhängig gleich gar nicht.

Dein Geräusch muss eine andere Ursache haben.

• Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie? Beitrag #4
M

MatzeCC

CFGB 125 schrieb:
Es ergibt keinen Sinn.
Der Dachhimmel selbst "knarxt" nicht und wetterabhängig gleich gar nicht.

Dein Geräusch muss eine andere Ursache haben.

Du kannst ja mit meinem cc fahren.sobald sich das auto windet fängt der Himmel an oben über den Türen und an der A saüle an zu knarxen.das war im sommer gar nicht.

Hab jetzt nen Termin.das ist bekannt das es knarxt.stand sogar mal in ner Autobild.

Thema:

Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie?

Dachhimmel knarxt im winter extrem.Garantie? - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben