Dach mit Leder beziehen

Diskutiere Dach mit Leder beziehen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gelederte Motorabdeckungen hab ich da auch gesehen,sah richtig geil aus!!! :wink:
  • Dach mit Leder beziehen Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

gelederte Motorabdeckungen hab ich da auch gesehen,sah richtig geil aus!!! :wink:

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #22
milchmann4

milchmann4

Jo das gibt es auch schon kommt auch richtig gut könnt mir auch gefalle ;)

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #23
Björn

Björn

jau hab ich auch schon mal auf nem Treffen gesehen bei einem Audi Cabrio. also so lange das ganze noch fahrbar ist und nicht von Treffen zu Treffen auf dem Trailer transportiert wird istd as ja auch noch ok. Ich finde das man auch noch damit fahren muss weil sonst macht das ganze doch kein Spaß, so wie der Golf in der aktuellen Speed das "kohlekraftwerk" sieht geil aus aber wird nicht mehr gefahren. Das finde ich dann langweilig. Auto auf Trailer rauf, zum Treffen, vom Trailer runter, Pokal abstauben , raufschieben, und wieder nach hause fahren.

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #24
milchmann4

milchmann4

Ja da gebe ich dir recht man möchte mit dem Auto schon noch fahren können.

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #26
F

falo

Björn schrieb:
Einer der DMAX Beetles war doch sogar komplett geledert bis auf das Bodykit.
Wenn die aufgetragene Menge vom Kleber passt kann das schon gut aussehen. :wink: Nur im genannten Fall war zuviel Kleber im Spiel, zumindest bei einer Tür.

@milchmann4

Wie stellst du dir dann eigentlich die Reinung vor, wenn das/dein Auto bei Wind und Wetter draußen steht? Wenn Schnee und Frost dazu kommen, ebenso dieses Salzwasserschleimdrecksgemisch.
Will dir die Sache ned ausreden. Hoffe für dich das es klappt.

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #27
milchmann4

milchmann4

Also das Auto wird ja nur noch bei Schönem Wetter aus der Garage holen ab April weil er jetzt auch noch neu Lackiert wird und noch bischen was anderes gemacht wird. Und im winter ist er eh abgemldet und von daher wird das kein problem sein.

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #28
Björn

Björn

falo schrieb:
Björn schrieb:
Einer der DMAX Beetles war doch sogar komplett geledert bis auf das Bodykit.
Wenn die aufgetragene Menge vom Kleber passt kann das schon gut aussehen. :wink: Nur im genannten Fall war zuviel Kleber im Spiel, zumindest bei einer Tür.

Ja das habe ich auch gesehen hat ein paar Blasen geworfen.Aber will ja keinem der Jungs zu nahe treten die den Beetle da aufgebaut haben, aber hast du gesehen was da vor der Halle stand? Nur Opel :rofl:

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #29
milchmann4

milchmann4

So habe heute über einen Kumpel raus bekommen was ich für ein Kleber brauche, es ist richtiger Leder Kleber und bis 180 grad Hitzebeständig.

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #30
Blackbeast

Blackbeast

nimm doch ein echtes Kuhfell,das ist Wetterbeständig und du kannst es " bürsten" wenn es dreckig ist! :D

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #31
milchmann4

milchmann4

Ja ne is klar ;) das is nich ganz so mein Geschmack ;)

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #32
Dax_member

Dax_member

jetzt muss ich mal nachfragen... hast du nun das mit dem lederdach gemacht?! würd auch gern mein Dach damit machen.... würd verdammt geil aussehn glaub ich und man fällt auf :D

• Dach mit Leder beziehen Beitrag #33
milchmann4

milchmann4

Hey nein habe ich noch nicht gemacht weil ich mir nicht so sicher bin das das weiße leder lang so schon aussieht, fahre zwar nur bri schönem wetter aber trotzdem. Deswege hab ic es hat lackiert

Thema:

Dach mit Leder beziehen

Dach mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben