Dach/Himmel CC

Diskutiere Dach/Himmel CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Dach/Himmel..... weiß einer ob ca.5 cm neben der Antenne von innen irgendwelche Befestigens-punkte gibt! Habe neben der Antenne rechts und links 2...
  • Dach/Himmel CC Beitrag #1
T

trucky

Dach/Himmel..... weiß einer ob ca.5 cm neben der Antenne von innen irgendwelche Befestigens-punkte gibt!
Habe neben der Antenne rechts und links 2 Dellen die von innen nach außen gehen .....und der Himmel wurde ja letztens Gewechselt!

• Dach/Himmel CC Beitrag #2
S

serial

AW: Dach/Himmel CC

Für was befestigungspunkte? Direkt für den Himmel. Ja neben der Bremsleuchte sind je 2. Aber ob die nun 5cm sind kann ich dir nicht sagen. Habe aber Fotos heme die lade ich Abend mal hoch bei Bedarf.

MfG Basti

• Dach/Himmel CC Beitrag #4
S

serial

So mal hier 2 Fotos

wenn ich weitere finde reiche ich noch nach.

EDIT: Falls du den Himmel absenken willst, hier mal die Halterung die an der C-Säule noch ist.

MfG Basti

Thema:

Dach/Himmel CC

Dach/Himmel CC - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben