DAB+ was geht mit den Serienradios

Diskutiere DAB+ was geht mit den Serienradios im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich hab DAB+ Fähigkeit bei meinem RNS315 dazugeordert. Was ist damit alles möglich? Coverbilder am Display? bessere Verkehrsnachrichten...
  • DAB+ was geht mit den Serienradios Beitrag #1
O

onki

Hallo,

ich hab DAB+ Fähigkeit bei meinem RNS315 dazugeordert.
Was ist damit alles möglich?
Coverbilder am Display?
bessere Verkehrsnachrichten auch in Verbindung mit dem Navi?
oder nur der Radioempfang?

Gruß
Onki

• DAB+ was geht mit den Serienradios Beitrag #2
Gere CC

Gere CC

Ich weiß es nicht genau, aber ich meine, dass am 315ner gar nix extra angezeigt wird.
Am 510ner werden Cover und Titel angezeigt.

Grüße Gere

Thema:

DAB+ was geht mit den Serienradios

DAB+ was geht mit den Serienradios - Ähnliche Themen

Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
VW RNS 315 DAB+ fähig machen: Guten Tag Community! Ich möchte gerne meinen RNS315 DAB+ fähig machen, dazu soll der Antennenverstärker hinten gewechselt werden und neues Kabel...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben