Cover Wettbewerb

Diskutiere Cover Wettbewerb im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die einen möchten was für Ihr Fahrzeug gepusht haben, andere für Ihre Zwerge. Ich für unsere Bestie :D ...
  • Cover Wettbewerb Beitrag #2
Greek

Greek

und dann ? kriegste ein jahr kostenlos caeser häppchen :D aber nicht selber davon abends naschen. :D :p

• Cover Wettbewerb Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Greek schrieb:
und dann ? kriegste ein jahr kostenlos caeser häppchen :D aber nicht selber davon abends naschen. :D :p

Nee...
Professionelles Foto-Shooting.
Mit viel Glück auf den Seychellen.
Dann darfst du an meiner Stelle mit meiner Frau mitfahren, und ich habe in der Zeit dann Ruhe :lol:

Thema:

Cover Wettbewerb

Cover Wettbewerb - Ähnliche Themen

Zubehör-Teile aus Fern-Ost: Wollte ja eigentlich ein Fahrzeug mit der R-Line Front, gab es aber nicht nach meinen Wünschen (bzw. Wunschpreis). GLücklicherweise gibts bei den...
Position pdc sensoren front r-line: Hallo passat freunde. Meiner freundin ist heut ein kleines missgeschick passiert und die r-line front unseres b7 ist leider hinüber. Leider ist...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben