Position pdc sensoren front r-line

Diskutiere Position pdc sensoren front r-line im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo passat freunde. Meiner freundin ist heut ein kleines missgeschick passiert und die r-line front unseres b7 ist leider hinüber. Leider ist...
T

thomas25wien

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo passat freunde.
Meiner freundin ist heut ein kleines missgeschick passiert und die r-line front unseres b7 ist leider hinüber.
Leider ist die auswahl an gebrauchten r-line stoßstangen
nicht so groß, die meisten haben zwar löcher für die pdc ich brauch aber eine mit löcher für die sensoren für den parklenkassistent.

Weiß jemand auswenidig, ob die positionen für die sensoren auf der rückseite angegeben sind?
Ich möchte soweit alles von der alten front übernehmen da sonst nichts kaputt ist ausser ein riss in der stange.da sollte ja machbar sein oder gibt e da ausstattungsmässig irgendwelche unterschiede bei der r-line front ausser pdc,swra und pla?

Danke für eure hilfe
 
20.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Position pdc sensoren front r-line

Similar threads

M
Antworten
16
Aufrufe
8.074
Passaratifahrer
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.722
hubio
H
B7 Cruiser
Antworten
2
Aufrufe
2.544
Mangosultan
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.172
ALMI76
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon