Coming Home

Diskutiere Coming Home im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe leider nichts passendes mit der Suche gefunden. Ist es möglich die automatische Coming-Home / Leaving Home Funktion ganz...
  • Coming Home Beitrag #1
D

Danzgi

Hallo,

habe leider nichts passendes mit der Suche gefunden.

Ist es möglich die automatische Coming-Home / Leaving Home Funktion ganz auszuschalten.
Mein Passat hat eine kleine MFA und habe daher mittels Bordcomputer nicht die Möglichkeit.

Danke
mfg

• Coming Home Beitrag #3
D

Danzgi

eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
so das ich es selbst machen kann...

Thema:

Coming Home

Coming Home - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Oben