coming home anschließen

Diskutiere coming home anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ne Zeit lang ist das auch vom Gesetzt her vorgeschrieben gewesen. Ist aber nach meinem Kenntnisstand nicht mehr so.
  • coming home anschließen Beitrag #21
webscouty

webscouty

passat3bg schrieb:
ich habe BI Xenon und die NSW gehen wie oben geschrieben aus wenn ich Fernlicht betätige.mfg

Ne Zeit lang ist das auch vom Gesetzt her vorgeschrieben gewesen. Ist aber nach meinem Kenntnisstand nicht mehr so.

• coming home anschließen Beitrag #22
GrasGrün

GrasGrün

Inzwischen ist e ja auch erlaut mit Standlich + NSW zu fahren.
So mal off topic :)

• coming home anschließen Beitrag #23
Rocket_77

Rocket_77

Wo hast du das denn gelesen? Laut STVO sind die Nebelscheinwerfer nur bei Sichtweiten bei Nebel unter 50 m erlaubt aber dazu mehr Hier STVO §17 Beleuchtung unter Pkt. 3! War auch noch nie so erlaubt und wenn dann nur Tagfahrleuchten keine NSW!!!

@GrasGrün
solltest dich mal mit der STVO ein bißchen mehr beschäftigen, denn wenn man nur gefährliches Halbwissen hat dann glaubens vielleicht andere auch und machen es nach. Also erst denken dann lenken. Nur so als kleiner Denkanstoß, soll keine beleidigung oder ähnliches sein nachdem was manch andere so ablassen!

Gruß Dennis

• coming home anschließen Beitrag #24
GrasGrün

GrasGrün

Also ich hab vor 6 Wochen mein LKW Lappen gemacht und da sagte mir mein Fahrlehrer das das neuerdings erlaubt ist. Und ein solchen sollte man doch eigentlich als Glaubwürdig betrachten oder? :wiejetzt:

• coming home anschließen Beitrag #25
Rocket_77

Rocket_77

Dann lies mal die STVO die ist bindend und nicht was fahrschullehrer sagen denn die müssen sich auch dran halten. Denn NSW haben auch eine Blendwirkung auf andre Verkehrsteilnehmer.

Gruß Dennis

• coming home anschließen Beitrag #26
GrasGrün

GrasGrün

Ja klar da geb ich dir vollkommen recht. Nur eigentlich denkt man ja das man solchen Leuten glauben schenken kann. naja, ich fahr sowieso nicht so durch die Gegend. Von daher :nana:

• coming home anschließen Beitrag #27
Rocket_77

Rocket_77

Na dann ist mal gut . hab mal nachgeforscht was so an neuerungen gekommen sind und da stand nix über Beleuchtungseinrichtung drin Speziel NSW. Aber es ist mal interessant was so die ein oder anderen Fahrschullehrer für ein wissen haben. Aber man sollte ja nicht alle über einen Kamm Scheren.

Gruß Dennis

• coming home anschließen Beitrag #28
hübschi

hübschi

Hat einer vielleicht sein CH an die NSW im Scheinwerfer angeschlossen ?
Da ich in der unteren Stoßstange noch keine Nebels habe, wollte ich evtl. die Nebels in meinem Scheinwerfer ansteuern.
Habe nen 3B

Aber dat sieht bestimmt nicht so schön aus. ne :confuse:

• coming home anschließen Beitrag #29
K

kaschmidt

Das sollte doch auch kein Problem sein.
Probier es doch mal aus indem du direkt hinterm Lichtschalter ans NSW Kabel gehst.
Wenn´s da nicht funzt, dann musste halt hinters Relais (glaub ich aber nicht ;-) )

Thema:

coming home anschließen

coming home anschließen - Ähnliche Themen

ipod Adapter für Passat mit MCD: Hallo, ich hab mir vor 3 Wochen einen Passat 3BG - Variant mit eingebautem MCD gekauft! Ich würde jetzt gerne einen iPod daran anschließen, bin...
kaw pluskit 45/35 empfehlenswert?: hallo, ich fahre ein passat 3bg 1.9tdi 150000km runter und habe mir jetzt die road america felgen (7jx16 et37) gekauft. diese sollen als...
Coming Home & Leaving Home Modul anschließen: Hallo! ICh habe mir bei carmodule.de das oben genannte Modul gekauft. In der Anleitung ist Beschrieben welche Kabel ich abgreifen soll...
Frage zur Funkfernbedienung für Passat 3B mit ZV: Hallo! habe mich hier mal angemeldet, da ich seit einigen Tagen einen gebrauchten Passat 3B hab und hoffe, dass mir hier vielleicht einige ein...
Leaving Home und Coming Home beim 3C: [b][i] Hallo liebe Technicker, ich habe einen Passat 3C Variant gekauft, da mir das Auto mit Stern nicht gefällt und zu teuer ist. Der Passat...
Oben