Codierungsliste vcds ??

Diskutiere Codierungsliste vcds ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Hat jemand eine aktuelle codierungsliste für vcds? MfG philipp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Codierungsliste vcds ?? Beitrag #1
P

Philippherr

Hi

Hat jemand eine aktuelle codierungsliste für vcds?
MfG philipp

• Codierungsliste vcds ?? Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

ist bei VCDS völlig überflüssig, steht alles drin.

• Codierungsliste vcds ?? Beitrag #3
P

Passi 20V

Org. Version kaufen und die Frage stellt sich gar nicht erst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierungsliste vcds ??

Codierungsliste vcds ?? - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
AFS Kurvenlicht Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Variant R36 Bj. 05/2010. Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung Kurvenlicht AFS ohne Funktion anstehen. VCDS...
Oben