Codierung

Diskutiere Codierung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüßt euch, hab mir nen Passat 3c gekauft und wollte jetzt mal fragen ob es im Raum Cottbus jemanden gibt der ihn mir codieren kann mit allem was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Codierung Beitrag #1
S

Steini87

Grüßt euch, hab mir nen Passat 3c gekauft und wollte jetzt mal fragen ob es im Raum Cottbus jemanden gibt der ihn mir codieren kann mit allem was es so gibt :D

Danke

• Codierung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierung

Codierung - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Oben