Codierung in der Region

Diskutiere Codierung in der Region im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüße Leute!! :D Wollte mal fragen wer von euch so Codieren bzw Auslesen kann und aus welcher Region ihr so kommt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Codierung in der Region Beitrag #1
S

Steffen_aus_C

Grüße Leute!! :D
Wollte mal fragen wer von euch so Codieren bzw Auslesen kann und aus welcher Region ihr so kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierung in der Region

Codierung in der Region - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben