Codierung im Raum HH ?

Diskutiere Codierung im Raum HH ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passatfreunde :) Ich habe seit kurzem einen Passat 3C Variant und habe mitbekommen,dass man sich so diverse Sachen wie Standlich im...
  • Codierung im Raum HH ? Beitrag #1
M

marcy

Hallo Passatfreunde :)

Ich habe seit kurzem einen Passat 3C Variant und habe mitbekommen,dass man sich so diverse Sachen wie Standlich im Blinker vorn und noch son paar andere Sachen Codieren lassen kann.

Gibt es jemanden hier im Raum HH, der mir das machen könnte?

freue mich auf Antwort

MfG Marcy :D

Thema:

Codierung im Raum HH ?

Codierung im Raum HH ? - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Codierung: Hallo Habe seit 2 Monaten einen Passat B6 Variant, Bj 2008 mit einem RNS 510 drin. Nun stellte sich in der Werkstatt heraus dass das Gerät wohl...
Oben