Climatronic

Diskutiere Climatronic im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab bei einen bekannten im 2001 Audi A4 gesehen das die Climatronic für fahrer und beifahrer getrennt einstellbar ist mit Temperatur und so...
  • Climatronic Beitrag #1
racer2979

racer2979

Ich hab bei einen bekannten im 2001 Audi A4 gesehen das die Climatronic für fahrer und beifahrer getrennt einstellbar ist mit Temperatur und so gibt es das beim Passat 3BG auch. oder kann man das umbauen oder hat das schon mal jemand gemacht. Danke.

• Climatronic

Anzeige

• Climatronic Beitrag #2
K

kaschmidt

Gibt´s beim 3B/3BG nicht.

Umbauen geht bestimmt mit entsprechendem Aufwand und Geld.

Thema:

Climatronic

Climatronic - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben