Climatronic OBD

Diskutiere Climatronic OBD im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. habe das hier gefunden: http://community.dieselschrauber.de/con ... php?t=6956 Ich habe das ausprobiert und ich denke ich habe...
  • Climatronic OBD Beitrag #3
E

einschwabe

versuchs halt mal.

dann siehste es

• Climatronic OBD Beitrag #5
E

einschwabe

R3B

muss ehrlich sagen du bist sehr hilfreich.

• Climatronic OBD Beitrag #7
Tom

Tom

@einschwabe
Wenn du das Problem nicht genauer beschreiben kannst, kann dir keiner helfen.
"Geht nicht" ist wenig sinnvoll als Fehlerbeschreibung. Und wenn du "irgendwas" verstellt hast, dann kann man dir auch nur raten, "irgendwas" einfach wieder zurückzustellen.

• Climatronic OBD Beitrag #8
E

einschwabe

wenn ich halt das nur wüsste was ich verstellt habe.

darum bräuchte ich ja die originaleinstellungen um zu schauen.

• Climatronic OBD Beitrag #9
Tom

Tom

Woher weißt du denn, dass du was verstellt hast?! Da müßte ja jetzt irgendwas nicht mehr richtig funktionieren.
Das ist doch keine Rätselseite hier. ;)
Schreib doch einfach mal ausführlich, wie sich die CT jetzt verhält und was deiner Meinung nach nicht mehr richtig funktioniert.

Thema:

Climatronic OBD

Climatronic OBD - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben