Climatronic mit Stauluftregelung ?

Diskutiere Climatronic mit Stauluftregelung ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Im Auszug zu den Fahrzeugdaten habe ich gelesen, dass die Climatronic eine Stauluftregelung hat ? Wie funktioniert diese Stauluftregelung oder...
  • Climatronic mit Stauluftregelung ? Beitrag #1
I

itsm

Im Auszug zu den Fahrzeugdaten habe ich gelesen, dass die Climatronic eine Stauluftregelung hat ?

Wie funktioniert diese Stauluftregelung oder besser was ist das überhaupt ?

Thema:

Climatronic mit Stauluftregelung ?

Climatronic mit Stauluftregelung ? - Ähnliche Themen

Strombelegung Climatronic: Bitte um den Spannungsanschluss für meine Climatronic 3819070440. Nach Kurzschluss vom Ölsensorkabel fliegt die Sicherung 5 Das zu lösen ist aber...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Lüftung klingt nach alter Ledercouch: Servus zusammen, Ich fahre seit Anfang des Jahres einen gebrauchten B8 aus 2016, soweit bin ich auch mega Happy mit dem Wagen. Die Climatronic...
Oben