M
muedejoe
Hallo,
bei meinem V6 2,5TDI 4 Motion (Bj. 2003) (Garantie was ist das
) kommt wohl gerade einiges zusammen:
1. 4F7 = Stellmotor für Temperaturklappe bleibt auch nach löschen
2. Die Climatronic heizt bei 23 Grad Auto auf HI nur bei LO kommt’s kalt raus
3. Hin und wieder funktioniert das Vorglühen nicht. Steht er über Nacht bei Minus-Graden Glüht er normal vor und springt an.
Steht er aber ca. 4h und ist vielleicht noch ein bisschen warm glüht er nicht vor, springt ganz schlecht an. Also Temperaturabhängiges Vorglühen.
4. Dann kommt die letzte Fehlermeldung im Cockpit "Abgas Werkstatt aufsuchen" aber nur wenn er eben schlecht anspringt und raucht wie eine Dieselpresse
Kann mir mal einer erklären wie nun das eine mit dem anderen zusammenhängt, wenn überhaupt? Und wie ich nun vorgehen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Joe
bei meinem V6 2,5TDI 4 Motion (Bj. 2003) (Garantie was ist das
1. 4F7 = Stellmotor für Temperaturklappe bleibt auch nach löschen
2. Die Climatronic heizt bei 23 Grad Auto auf HI nur bei LO kommt’s kalt raus
3. Hin und wieder funktioniert das Vorglühen nicht. Steht er über Nacht bei Minus-Graden Glüht er normal vor und springt an.
Steht er aber ca. 4h und ist vielleicht noch ein bisschen warm glüht er nicht vor, springt ganz schlecht an. Also Temperaturabhängiges Vorglühen.
4. Dann kommt die letzte Fehlermeldung im Cockpit "Abgas Werkstatt aufsuchen" aber nur wenn er eben schlecht anspringt und raucht wie eine Dieselpresse
Kann mir mal einer erklären wie nun das eine mit dem anderen zusammenhängt, wenn überhaupt? Und wie ich nun vorgehen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Joe