Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler

Diskutiere Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Climatronic. Mal kühlt sie - mal heizt sie im Wechsel. In der Werkstatt wurde der Fehler 00787 -...
  • Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler Beitrag #1
L

Lokki

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meiner Climatronic. Mal kühlt sie - mal heizt sie im Wechsel.
In der Werkstatt wurde der Fehler 00787 - Tenperaturfühler Frischluftansaugkanal -G89 Kurzschluß nach Plus -
angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wo das Teil sitzt und ob der Aufwand zum Wechseln sehr groß ist?

Dank Euch

• Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler

Anzeige

Thema:

Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler

Climatronic Fehler 00787 Temperaturfühler - Ähnliche Themen

Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Oben