Clima Probleme!!!

Diskutiere Clima Probleme!!! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo!!!!! Hätte da mal eine Frage und zwar habt ihr auch so Probleme mit eurere Climatronic. Ich werde mittlerweile zum Mörder muss ich...
  • Clima Probleme!!! Beitrag #1
F

Fubu

hallo!!!!!

Hätte da mal eine Frage und zwar habt ihr auch so Probleme mit eurere Climatronic.

Ich werde mittlerweile zum Mörder muss ich erhlich sagen. Hatte bisher echt nur Probleme.
zwei mal musste schon der Verdammpfer getauscht werden welche Probleme durch den Aus und Einbau enstandanden sind schreib ich lieber nicht.
Sie stinkt schon ziemlich und kein Freundlicher kann mir helfen.
habe jetzt wieder einen Termin bekommen und sie meinten es mus wahrscheinlich zu 60% der Verdammpfer schon wieder getauscht werden.
Kann ja auch nicht die Lösung sein.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

MFG
stephan

• Clima Probleme!!! Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

wie Probleme mit der Climatronic?

Komm grad deinem Beitrag mit meinen kleinen Hirnwindungen nicht hinterher.

• Clima Probleme!!! Beitrag #3
F

Fubu

hmm hätte lieber allgemeine Klimaprobleme dazu schreiben solln.
hängt nicht direkt von der Climatronic ab sondern von der Funktion.
Sie stinkt dauernd und kühlleistung würde ich etwas anderes bezeichnen wie das von meiner Klima.

Thema:

Clima Probleme!!!

Clima Probleme!!! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben