cleaner grill v6 zeichen

Diskutiere cleaner grill v6 zeichen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin jungs und mädels ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... ich suche einen cleanen grill in den das v6 bzw w8 emblem für den grill...
  • cleaner grill v6 zeichen Beitrag #1
C

ChrisG

moin jungs und mädels ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

ich suche einen cleanen grill in den das v6 bzw w8 emblem für den grill reinpasst. bei meinem gehts nicht hab aber schon welche gesehen mit cleanem grill und dem emblem drin....

mfg christoph

Thema:

cleaner grill v6 zeichen

cleaner grill v6 zeichen - Ähnliche Themen

Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben