Chromumrandung

Diskutiere Chromumrandung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiß jemand, wo man die Chromumrandung für die Votex(??)-Stoßstange bekommen kann? Lufteinlaß in der Mitte So wie hier...
  • Chromumrandung Beitrag #2
Tom

Tom

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Eigenbau und somit wohl nicht käuflich zu erwerben.
Wobei das am Ende nur eine Kunststoffleiste ist. Sieht zumindest danach aus... :roll:

(klick)

• Chromumrandung Beitrag #3
G

Glumpf

ja, habe ich auch schon gedacht. :cry:
Dann werde ich wohl mit dem Basteln anfangen.

Danke für die hilfe.

Thema:

Chromumrandung

Chromumrandung - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Stoßstange für PDC Sensor hinten mitte tausch abbauen?: Guten Tag, Ich habe nen 3.6er CC Bj. 09 und der Parksensor hinten, mitte, rechts geht mal, mal nicht. Muss zum tauschen des Sensors der...
Oben