Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern

Diskutiere Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Jetzt gibt es ja komplette Spiegel mit Chromegehäuse und Blinker. Link entfernt Wenn man(n) die Spiegelblinker an die Seitenblinker...
  • Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #21
KaJu

KaJu

Hi

Jetzt gibt es ja komplette Spiegel mit Chromegehäuse und Blinker.

Link entfernt

Wenn man(n) die Spiegelblinker an die Seitenblinker mit anschließt, meckert dann der Bordcomputer (wegen einem Verbraucher mehr)?

MfG

KaJu

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

@KaJu

Viel zu teuer :!:

Dürfte eigentlich keinen Fehler anzeigen. Da du aber rein rechtlich eigentlich eh nur einen haben darfst, ist das eh gegessen! Steck ihn ab und nimm das Kabel gleich für den Spiegelblinker. Zum alten Seitenblinker: lass den Blinker lackieren, mach ne Blende rein oder mach das Loch ganz zu und lass es lackieren! Letzt genannte Form würde ich bevorzugen, alles andere ist :flop: .

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #23
KaJu

KaJu

Hi

Gibts die denn sonst wo günstiger?

MfG

KaJu

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #24
C

Christian

Kannst nur versuche ndir bei ebay welche zu ersteiegrn und die Chrom-Kappen halt nachträglich zu kaufen.

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #25
Honk

Honk

@KaJu

Ausserdem sind Verweise auf Angebote von diesem Ebayer hier nicht erwünscht.

@jg88

Du kannst aber nicht das Blinkerkabel vom Seitenblinker zum Spiegel hochziehen. Oder willste das aussen langführen. :rofl:

Das Kabel geht doch vom Spiegelblinker durch die Tür in den Fußraum. Und das ist schneller gezogen als erst das Seitenblinkerkabel umständlich neu zu verlegen. Zumal ich das nicht mal gesehen habe beim Umbau. :wiejetzt:

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #27
L

LessIsMore

das wollt ich auch fragen! @ saki

klebt man dann das alte blinkerkabel im kotflügel fest?

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #28
KaJu

KaJu

Honk schrieb:
@KaJu

Ausserdem sind Verweise auf Angebote von diesem Ebayer hier nicht erwünscht.

Würde ich auch gerne wissen, warum.

MfG

KaJu

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #29
Honk

Honk

@Nichtwisser

Ist eben eine unerwünschte Person aus dem 3B Forum. Wollen wir so lassen und keine riesen Diskusion aufkommen lassen. Und damit gut bitte.

Das Blinkerkabel habe ich in nen Schlitz hinterm Kotflügel gesteckt. Und da steckt der jetzt schon über ein Jahr und ist immer noch fest.

• Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern Beitrag #30
C

Christian

Kann man mit bisl Kontakt zu einem der bei VW arbeitet auch so günstig bzw. günstiger bekommen :top: :)

Thema:

Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern

Chromspiegelkappen mit integrierten Blinkern - Ähnliche Themen

Fragen zu W8-Xenonscheinwerfern u.a.: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für mein Anliegen (B5 Elektrik & Elektronik): Ich habe von meinem Passat 3BG noch...
US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Zündschloss passat 3b 1,8T tauschen: Nabend ich müsste mal auf eure erfahrungen zurück greifen der vor besitzer hat eine ebay FFB nachgerüstet der passat hatte vorher zwar ZV aber...
Airbag stecker: guten abend :-) ich schon wieder ... habe noch ein kleines problem was ich hier gerne loswerden wollte - es geht um meinen lenkradtausch von...
Chromfelgenverkauf, welcher Lochkreis etc???: Hallo Passatfreunde Ich habe mit meinem Passat letzte Woche einen Satz 20 Zoll Chromfelgen von KRUZ mit bekommen. Die Teile waren da schon drauf...
Oben