Chromspiegel klein / klein ?

Diskutiere Chromspiegel klein / klein ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, gibt es irgendwo die in-pro-chromspiegel (oder auch andere hersteller - aber ordentliche qualität) in klein / klein ? also für einen...
  • Chromspiegel klein / klein ? Beitrag #1
M

Marius

hallo,

gibt es irgendwo die in-pro-chromspiegel (oder auch andere hersteller - aber ordentliche qualität) in klein / klein ? also für einen kleinen spiegel auf der fahrerseite ? evtl für den lupo ? der hat doch einen kleinen serienmässig oder ?

in-pro antwortet leider nicht.

gruß marius

• Chromspiegel klein / klein ?

Anzeige

• Chromspiegel klein / klein ? Beitrag #2
D

DocPolo

Hy, ich habe nen Lupo. Deine aussage mit dem serienmäßig verbauen kleinen Spiegel beim Lupo stimmt teilweise. Die ersten Lupo´s hatten auf der Fahrerseite nen Kleinen Spiegel, das wurde aber nach ca einem Jahr auf groß umgestellt, da man mit der Asphärischen Teilung echt kaum mehr was sah.

Ich hab bei mir am Lupo nen kleinen Spiegel "nachgerüstet", aber auch nur aus optischen gründen und weil ich keinen rechten großen (aus England bzw Japan) gefunden habe.

Zum Thema kleine Chromkappen auf beiden Seiten muß ich dich leider enttäuschen, das hab ich auch schon probiert, bzw probiert da was organisiert zu bekommen. Vergebens! Hab sämliche Englische Homepages abgegrast in denen man Zubehörsachen bekommt, fand aber nirgends Chromkappen.

Die einzigste Möglichkeit die du hast ist Chrombedampfen zu lassen oder Chromlackieren zu lassen. Weiß aber leider auch nicht wer das macht. Vielleicht kann da Roland weiterhelfen.

Gruß, Jochen

• Chromspiegel klein / klein ? Beitrag #3
M

Marius

ich weiß, wer chrom-lackiert - ich werde da andere sachen chromlackieren lassen.

aber das ist dann halt auch nicht so richtig und ich hätte da schon gerne richtige chromkappen.

• Chromspiegel klein / klein ? Beitrag #4
D

DocPolo

Hast du da ne Adresse oder so?

Hätte da auch das eine oder andere was ich gerne Chromlackiert haben möchte, u.a. auch die Spiegelkappen.

• Chromspiegel klein / klein ? Beitrag #5
M

Marius

www.chromlook.de bzw. www.blachlackierung.de

Blach Lackierung
Herr Olveda
Adalbert-Pilipp-Str. 52
91522 Ansbach
Tel.: 0981-9719990

Verspiegelte Oberflächen sehen aus wie Chrom, sind aber in mechanischer Beanspruchung und Haltbarkeit empfindlicher. Steinschläge oder Beschädigungen können zu einem schnellen Ablösen der Silberschicht führen.

und:

Die Beschichtung von Felgen, Kühlergrills oder Rückspiegelabdeckungen ist derzeit nur für Showzwecke möglich.

eben wegen dem abplatzen. und immer vor einem treffen o.ä. umbauen habe ich ehrlich gesagt keine lust und auch gar keine zeit. und genau deshalb hätte ich gerne richtige chromspiegelkappen.

aber nicht, dass sich jetzt jeder alles mögliche chromlackieren lässt.

Thema:

Chromspiegel klein / klein ?

Chromspiegel klein / klein ? - Ähnliche Themen

Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Was ist das für ein Teil?: Hallo community, folgendes Teil habe heute vor dem linken Hinterrad meines Passat 3C Variant (Bj. 06) gefunden. Ich bilde mir ein, dass Teil...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Sprachsteuerung am B8: Hallo user, seid kurzen bin ich stolzer Besitzer eines Variant B8. Ein wirklich tolles Auto. Wir sind noch in der Findungsphase und ich hoffe...
Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden. Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Oben