Chromspangen für 3 Speichen MFL

Diskutiere Chromspangen für 3 Speichen MFL im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin der Svend und NEU hier fahre einen Passat B6 BJ 2008. Das Fahrzeug hat ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad. Gibt es für das Lenkrad...
  • Chromspangen für 3 Speichen MFL Beitrag #1
S

Svend

Hallo bin der Svend und NEU hier fahre einen Passat B6 BJ 2008.
Das Fahrzeug hat ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad.
Gibt es für das Lenkrad Chromspangen zum Überstecken auch dort, wo die Funktionsknöpfe sitzen?
Wenn ja WO..?

Über eine Antwort würde ich mich Freuen.

MfG Svend

• Chromspangen für 3 Speichen MFL Beitrag #2
F

falo

Für die MFL-Tasten gibt es nichts. Für unten suche mal nach Lenkradclip.

Ich habe meinen lackiert ... und er hat nen Schriftzug.

Dreimal Silber sieht m.M.n. bescheiden aus ... gugg

• Chromspangen für 3 Speichen MFL Beitrag #3
B

b6-2007

Mal ne blöde Frage:
Kann ich den Clip tauschen ohne den Airbag zu lösen?

Thema:

Chromspangen für 3 Speichen MFL

Chromspangen für 3 Speichen MFL - Ähnliche Themen

Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
Oben