chromschutzleisten

Diskutiere chromschutzleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bekommt man die chromschutzleiste an der tür hintem rechts einzelnt ???? wenn ja wo?? und kann man die einzelnt austauschen
  • chromschutzleisten Beitrag #1
Y

yamato

bekommt man die chromschutzleiste an der tür hintem rechts einzelnt ???? wenn ja wo?? und kann man die einzelnt austauschen

• chromschutzleisten

Anzeige

• chromschutzleisten Beitrag #2
C

Christian

Bekommt man nur zusammen mit der grundierten Leiste: 3B0 853 754 D GRU Preis: ca. 30.-Euro

Findest du auch alles im Forum über die Suchfunktion. :wink:

• chromschutzleisten Beitrag #3
Y

yamato

schonen dank und so chromleisten zum nachrusten gibt es da nicht

• chromschutzleisten Beitrag #4
C

Christian

Doch, aber die passen ja dann von der Form her nicht zu den originalen.

Thema:

chromschutzleisten

chromschutzleisten - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben