Chromschutzleiste

Diskutiere Chromschutzleiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Händler (Österreich) ist auf der Suche nach einer Chromschutzleiste für den Ladekantenschutz meiner 3BG Limousine (2001). Lt. Händler ist es...
  • Chromschutzleiste Beitrag #1
T

TIROL

Mein Händler (Österreich) ist auf der Suche nach einer Chromschutzleiste für den Ladekantenschutz meiner 3BG Limousine (2001).
Lt. Händler ist es für den Variant leicht zu bekommen und für die Limousine ist es sehr schwer eine zu finden.

Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle?

Danke im Voraus!

• Chromschutzleiste Beitrag #2
S

Scholly

Hier mal nachfragen, ist direkt der Hersteller solcher Sachen:

Link 1

...oder der hier:

Link 2

Edit by Tom:
Bitte keine solchen Megalangen Links direkt einstellen.

• Chromschutzleiste Beitrag #3
T

TIROL

Danke für die Links!
Habe beide mal angeschrieben und hoffe auf eine positive Rückantwort.
Sooo groß wird der Unterschied zw. der Variant- und der Limo in Bezug auf Ladekantenschutz wohl nicht sein.... :wink:

Thema:

Chromschutzleiste

Chromschutzleiste - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben