Chromrahmen unterm Grill

Diskutiere Chromrahmen unterm Grill im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Mail`s und PN`s funktionieren! Brauchst bloß mal auf "gesendete Nachrichten" klicken, da siehst du es! :wink:
  • Chromrahmen unterm Grill Beitrag #41
Waldschrat81

Waldschrat81

Die Mail`s und PN`s funktionieren! Brauchst bloß mal auf "gesendete Nachrichten" klicken, da siehst du es! :wink:

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #42
Waldschrat81

Waldschrat81

@ matze199

hab mich nochmal schlau gemacht. Den Grill, den du da hast ist ein S-Line, den, den ich meine, ist ein S4!

Da wären wir wieder bei den kleinen Unterschieden! :wink:

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #43
Dr. Evil

Dr. Evil

Hi all

wollte mal fragen, welche Breite ihr genommen hat und ob es bei ATU der Artikel ist:

ATU Chromleiste
und dann die 21mm Leiste Art Nr.: RW3024 oder welche habt ihr?

Bis dann Doc Evil

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #44
Petti

Petti

Dr. Evil schrieb:
Hi all

wollte mal fragen, welche Breite ihr genommen hat und ob es bei ATU der Artikel ist:

ATU Chromleiste
und dann die 21mm Leiste Art Nr.: RW3024 oder welche habt ihr?

Bis dann Doc Evil

Hi Doc.
wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe so nehmen die alten Hasen hier in dem Forum die mittlere Breite, und da Simone glaub ich war es geschrieben hat es gibt bei ATU 3, 5, 7, 9 und 13 mm nehme ich an das die Breite so zwischen 5 bzw 7 mm liegt. Ich glaube auch alles was breiter ist wie 7 mm wirst Du nicht mehr sauber biegen können.

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #45
K

kaschmidt

Habe die Tage den Grill vom Audi eingebaut. Ist glaub ich vom A6.
War etwas arbeit aber gefällt mir ganz gut.

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #47
Tom

Tom

Ich finde den Audi-Grill, da rechts und links noch Platz zu den Stegen ist, überhaupt nicht gut. Sieht mir zu gebastelt aus. :flop:

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #48
D

DJ Schaïn

Soo, mal wieder holen.

Hat einer jetzt etwas gemacht mit dieser A6 untenrum chromrahmen? Und wie ist es jetzt mit diese ATU leiste? Welche breite? Gibts eventuel ein funktionnierende link? :wink:

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #49
K

kaschmidt

Von Tokspeed gibt es einen "Grill" der da komplett ohne Bastelarbeit reinpassen soll.
Kostet allerdings auch etwas mehr.

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #50
webscouty

webscouty

Da isser Tokspeed und sieht meiner Meinung nach immer noch am besten aus.
Bei Ebucht sind die mit nen Shop vertreten. Da gibt es ab und die Dinger in ner Auktion oder werden als 2.Wahl mit kleinen Schönheitsfehlern an.

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #52
C

checkar

Mhhh...ich weiß nicht, aber irgendwie paßt das nicht direkt zur Passatfront.
Das sieht so aus als ob er vorne nen Mund hat*g*.
Aber das ist ja Geschmackssache.

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #53
W

W8-Longlife

Hat es einer mit dem Chrom Band schon Probiert? Bilder davon?

• Chromrahmen unterm Grill Beitrag #54
K

Kris1337

Es ist so nackt!

Hallo Forumler
mein 3BG Variant ist mir zu nackt an der stoßstange habe ein kühlergrill ohne emblem aber da runter sieht es halt zu nackt aus... Es gibt doch auch für unten chrom umrandungen oder? Weis einer wo es sowas gibt oder wie das heisst?
MfG
Kris

Thema:

Chromrahmen unterm Grill

Chromrahmen unterm Grill - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Oben