chromleisten.

Diskutiere chromleisten. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab mal ne frage zu den chromleisten an den stoßstangen und türen bei manchen 3bg modellen. passen die auch beim 3b? wenn nicht,gibts...
  • chromleisten. Beitrag #1
Oldschool

Oldschool

hab mal ne frage zu den chromleisten an den stoßstangen und türen bei manchen 3bg modellen.
passen die auch beim 3b?
wenn nicht,gibts alternativen?

grüsse...

• chromleisten.

Anzeige

• chromleisten. Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Türen passt, Hinten musst 3BG Stoßfänger montieren und vorne die Chinaleiste!

• chromleisten. Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Diese Leiste da :D

Spiegel-klein-klein.JPG

• chromleisten. Beitrag #5
Oldschool

Oldschool

wo bekommt man sowas?
kostenpunkt?
sieht gut aus....is das deiner??

• chromleisten. Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ja, ist meiner...

Wegen der Leiste...PN mich mal an :D

Thema:

chromleisten.

chromleisten. - Ähnliche Themen

Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben