Chromleiste befestigen. Aber wie???

Diskutiere Chromleiste befestigen. Aber wie??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Will mir diese Chromleiste holen die es sonst für den W8 gibt. Sie ist unterhalb vom Nummernschild und fast das schwarze Grillgitter...
  • Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #1
S

sniper

Hallo.

Will mir diese Chromleiste holen die es sonst für den W8 gibt. Sie ist unterhalb vom Nummernschild und fast das schwarze Grillgitter zwischen den Nebelscheinwerfern ein. Hab die schon bei ebay gefunden. Angeblich ist die zum kleben. Hat das schonmal wer bei sich gemacht? Wo muß man die genau aufkleben? Kann mir nämlich nicht vorstellen das die auf den Lamellen des Grills hält. Hab auch schon beim Freundlichen gefragt ob es die original gibt. Aber der sagt die gibts nur im Zubehör. :-(

Bin über jede Antwort und Hilfe dankbar.

• Chromleiste befestigen. Aber wie???

Anzeige

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #2
M

Marius

die ist nicht vom w8 !!!

es gibt leute bei ebay die alles mögliche, was mit chrom zu tun hat als w8 teile verkaufen.

das ganze stammt ursprünglich von audi und die leisten die es bei ebay gibt sind nichts anderes als "billige" baumarkt-chromleisten !!! auch wenn hochwertig und qualitätsprodukt usw. dabei steht !!!

was richtig solides gibt es bei www.tokspeed.com - sind im moment aber wohl nicht lieferbar !

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Richtig, fast alle Leisten die es bei Ebay gibt sind Baumarktleisten.
Du kannst u.U. sehr viel Geld sparen wenn du zum Baumarkt oder ATU fährst und dir die Leisten selber holst. Das sind alles Leisten die irgendwo angeklebt werden uns so aussehn sollen als ob....

Leider ist der link weg und ich weiß nicht ganz genau was du meinst. Aber es gibt für viele Sachen auch eine vernünftige Lösung, die dann allerdings meistens seeeeeehr teuer ist.

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #4
Tom

Tom

135 EUR für das Tokspeed Teil sind aber recht happig! Da kann ich mir viele Meter Plastikchromleiste für holen. :)

@sniper
Wie Simone schon schrieb, kaufe sowas nicht bei ebay. Geh lieber zu ATU und hol sie dir dort, da hast du mehr davon und kannst sie, sollte sie irgenwann nicht mehr schön aussehen, auch wieder ersetzen.

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Genau, hatt ich auch. Das die nicht mehr gut aussahen nach dem WInter...
Wenn du bei Ebay kauft bekommst du die Leisten passend zugeschnitten. Wenn dann mal eine kaputt geht oder sich doch mal lößt, dann stehst du da.
Wenn du bei ATU kauft, gibts die Leisten auf Rolle in 5, 8, 10m in
3mm, 5mm, 7mm, 9mm, 11mm, 13mm. (Sind aber nicht immer alle auf Vorrat da) Die 13mm bekommst du bei ebay als A4 Kofferraum Leiste angeboten, die 7mm als W8 Leiste für die Innenraum Sicke...obwohl die 5mm viel besser passt.
Dann packste dir den Rest gut weg und hat immer Ersatz.

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #6
Tom

Tom

Ich hab bei meinen Innenraumleisten sogar die Schutzfolie noch drauf. Die sieht immer noch ganz gut aus, und wenn sie das nicht mehr tut, ziehe ich die Folie ab und die sind wie neu. :D
Außen hab ich nur an den Heckleuchten welche, sonst nicht. Mal sehen, ob ich mir dieses Jahr unten wieder das Chrom-U baue wie ich das 2003 schon mal hatte.

Klick

Hat mich damals 10EUR gekostet die Leiste und hab immer noch was da.

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #7
S

sniper

Danke Leute.

Auf das Forum ist wie immer verlaß. Dann muß ich wohl doch die Tokspeed kaufen. Vielleicht gibts die ja irgendwo doch ein wenig billiger als 140€. Das ist es mir dann dämlich doch nicht wert. :)

• Chromleiste befestigen. Aber wie??? Beitrag #8
Tom

Tom

Für 140 € kannst du dir genug ATU-Leisten holen um für 10 Jahre jedes Jahr eine neue ran zu bauen! 2 Jahre halten die auch ohne Probleme. Und so ein Edelstahlteil will auch gepflegt werden.

Thema:

Chromleiste befestigen. Aber wie???

Chromleiste befestigen. Aber wie??? - Ähnliche Themen

Grosser Elektrikfehler beginnend mit ESP / ABS ..... *HILFE*: Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bremen und habe seit 4 Monaten den eigentlich super tollen Passat...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
Wirklich funktionierende Freisprechlösung: Hallo an alle! Ich fahre einen Passat 3C, EZL 3/2008 (gebaut 11/2007) und hatte vor, mittels des VW BlueTooth Touch Adapter und einem iPhone 3GS...
Chromleiste Rückleuchten W8-Style: Hab schon die Suche bemüht aber es is nix brauchbares zu Tage gekommen! Und zwar gibts doch bei eba.... diese chromleisten die unter die...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben