Chromelifter

Diskutiere Chromelifter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Aloha ich suche die Teilenummern der Chromlifter für die Motorhaube und für die Heckklappe der Limo ? Danke schonmal im vorraus
  • Chromelifter Beitrag #1
Lord

Lord

Aloha ich suche die Teilenummern der Chromlifter für die Motorhaube und für die Heckklappe der Limo ?

Danke schonmal im vorraus

• Chromelifter

Anzeige

• Chromelifter Beitrag #2
SieMone

SieMone

Stehen die auf den Liftern drauf? Eigentlich stehen die Nummern doch fast überall oder? Dann müßt ich ma gucken morgen ob ich sie find.
Zumindest für die Motorhaube.

• Chromelifter Beitrag #4
Lord

Lord

@Igg Geiler Avatar :rofl: am den link hatte ich schon mal da steht nicht dabei ob das die Alu oder die Chrome sind.

• Chromelifter Beitrag #6
Lord

Lord

Ich glaub da gabe es 2 den ich hab schon welche in gebürstet gefundne und in chrome bin mir abe r auch ned 100% sicher :confuse:

Thema:

Chromelifter

Chromelifter - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Steuerketten Rasseln nach Parken in Schräglage: Hallo liebe Mechaniker und Passat Enthusiasten, ich weiß die 1,6L FSI (Baujahr Dezember 2005) sind von steuerketten Problemen betroffen. Mein...
Oben