M
Micha
wenn ich mich richtig erinnere haben die Griffe bei rennic nicht gepasst ( gingen nur unter großer Spannung rein ) - bescheidene Qualität :flop:
groeschel schrieb:Mal ne ganz dumme Frage.
Wo muß man die den Bestellen?
Bekommt man die auch beim? Wenn ja weiß jemand die Teilenummer?
Rocket_77 schrieb:TONI W8 @
wie lange wartest du jetzt schon drauf? Ich hab da immer meine bedenken mit teilen aus Fernost!
----
hat jemand bei dem Anbieter auch schon mal was gekauft?
Gruß Dennis
groeschel schrieb:Mal ne ganz dumme Frage.
Wo muß man die den Bestellen?
Bekommt man die auch beim? Wenn ja weiß jemand die Teilenummer?
f_rank schrieb:@toni
wie lange hat es gedauert vom bestellen bis es bei dir war
TONI W8 schrieb:Jetzt müssen die nur noch zum Lacker und dann mus mir nur noch einer verraten wie man die montiert !!!!!!!!
Rocket_77 schrieb:...Ich hab da immer meine bedenken mit teilen aus Fernost! Hat jemand bei dem Anbieter auch schon mal was gekauft?
Gruß Dennis
Micha schrieb:wenn ich mich richtig erinnere haben die Griffe bei rennic nicht gepasst ( gingen nur unter großer Spannung rein ) - bescheidene Qualität :flop:
s_heinz schrieb:TONI W8 schrieb:Jetzt müssen die nur noch zum Lacker und dann mus mir nur noch einer verraten wie man die montiert !!!!!!!!
Hast Du sie schon drin?
Ich habe meine am WE nun auch endlich eingebaut.
Ist ganz einfach (wenn man schonmal schlossfrei gemacht hat dann sowieso):
Zuerst den Schließzylinder bzw. die Blindkappe ausbauen. Dazu seitlich der Tür die Torx-Schraube hinter der Blindkappe (vorne) bzw. hinter dem Türgummi (hinten) lösen, nicht jedoch rausschrauben!
Also soweit lösen, dass sich der Schließzylinder bzw. die Blindkappe neben dem Türgriff herausnehmen lässt.
Dann wird der Drahtzug zum Öffnen des Türschlosses sichtbar. Diesen vom Türgriff ausclipsen.
Danach den Türgriff seitlich aus der 'Rückholmechanik' rausdrücken und nach vorne herausziehen. Geht ziemlich einfach.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
kaschmidt schrieb:Na dann war die Schraube anscheinend noch nicht weit genug raus.
Waren glaub ich so um die 10 Umdrehungen als ich mal gezählt hatte.
Und beim Zylinderrausziehen den Griff abziehen.