Chrom Glühlampen

Diskutiere Chrom Glühlampen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo .. irgendwie scheint es von OPEL ( *Mundauswasch* :wink: ) bzw. BMW Chrom Glühlampen in allen möglichen Beleuchtungsfarben zu geben ( rot /...
  • Chrom Glühlampen Beitrag #1
M

Micha

Hallo .. irgendwie scheint es von OPEL ( *Mundauswasch* :wink: ) bzw. BMW Chrom Glühlampen in allen möglichen Beleuchtungsfarben zu geben ( rot / Gelb / weiß ) !

mit Chrom Glühlampen meine ich dass sie wie Verchrohmt aussehen wenn sie nicht leuchten.

Hat jemand Teilenummern bzw. Tips ?

• Chrom Glühlampen Beitrag #2
B

bullyedition

Hallo,

im Nachbarforum gabs mal eine Sammelbestellung, wenn mich nicht alles täuscht hat die der Tuningcop organisiert!

Die gabs in rot,gelb,orange!

Grüsse Ralph

Thema:

Chrom Glühlampen

Chrom Glühlampen - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben