chrom -> chrom matt innen

Diskutiere chrom -> chrom matt innen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich hab nen MJ07 Sportline, also innen die Türgriffe, die Ringe im Schalthebel und der Rahmen um den Schalthebel in glänzendem Chrom. Ein...
  • chrom -> chrom matt innen Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich hab nen MJ07 Sportline, also innen die Türgriffe, die Ringe im Schalthebel und der Rahmen um den Schalthebel in glänzendem Chrom.

Ein Kollege mit nem MJ09 Bluemotion (aber noch roter Tacho) hat alles in mattem Chrom.

Wann wurde das alles geändert ?

Danke
Martin

• chrom -> chrom matt innen Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

wann weiß ich leider nicht, aber es wurde nicht nur geändert sondern das Chrom wurde auch gestrichen! Du bekommst die Innenbetätigung nur noch in Alu matt.

Alex

Thema:

chrom -> chrom matt innen

chrom -> chrom matt innen - Ähnliche Themen

Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Schlüsselkappe (in matt): Hi Die Kappe der Schlüssel war (zumindest früher) glänzend verchromt. Irgendwann wurde sie "matt" ausgeliefert. Leider kann man anhand der...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben