Chirpen?

Diskutiere Chirpen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe einen 3c 4Motion BJ 06/2009 Modelljahr 2010. Laut Ausstattungsliste hat er das Businesspaket und eine elektronische Wegfahrsperre...
  • Chirpen? Beitrag #1
nofear587

nofear587

Hallo,
ich habe einen 3c 4Motion BJ 06/2009 Modelljahr 2010. Laut Ausstattungsliste hat er das Businesspaket und eine elektronische Wegfahrsperre mit Backup Horn. Codiere ist die entsprechenden Quittierungen, wird jedoch nur ganz leicht die Hupe angesteuert, von Chirpen ist da nichts zu hören.

Woran könnte das liegen?

Auf was reagiert diese Diebstahlwarnanlage überhaupt? Ist ja eine sehr abgespeckte Version?

• Chirpen?

Anzeige

• Chirpen? Beitrag #4
nofear587

nofear587

D.h. ohne das Backup-Horn würde gar nichts kommen und das kurze "leise" hupen ist alles was ohne richtige DWA möglich ist? Oder hat die "große" DWA auch nur dieses Hupen?

@ICeY: Danke!

• Chirpen? Beitrag #5
ICeY

ICeY

Das Horn ist überall gleich. Es gibt nur unterschiedliche Versionen davon, die einen sind lauter die anderen leiser.

Sent from my HTC One X using Tapatalk 4

Thema:

Chirpen?

Chirpen? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Oben