Chiptuning von Speer

Diskutiere Chiptuning von Speer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hat jemand Erfahrung mit der Firma Speer Tuning?? Gruss Alex
  • Chiptuning von Speer Beitrag #1
O

overlord

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Firma Speer Tuning??

Gruss Alex

• Chiptuning von Speer Beitrag #2
rennic

rennic

Chiptuning kostet nun mal mehr als 150 EUR, den Rest kann man sich doch denken!

• Chiptuning von Speer Beitrag #3
F

FRITZ

Ich wär auch eher skeptisch...

• Chiptuning von Speer Beitrag #4
O

oskar1979

hi

klare ansage: willste es vernünftig haben, dann bezahlste mehr und brauchst dann auch keine angst haben

(keine powerbox, sondern umschreiben des steuergerätes und mehrmaliger leistungsprüfstand + tüv-gutachten - dann biste auf jeden fall auf der sicheren seite, wenn dir dein auto lieb ist)

Thema:

Chiptuning von Speer

Chiptuning von Speer - Ähnliche Themen

Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Oben