Chiptuning beim AJM?

Diskutiere Chiptuning beim AJM? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gehört das der AJM-Motor das Chiptuning nicht so gut verträgt, wie die anderen Diesel. Ist da irgendwas dran???
  • Chiptuning beim AJM? Beitrag #1
P

Passatxl23

Habe gehört das der AJM-Motor das Chiptuning nicht so gut verträgt, wie die anderen Diesel. Ist da irgendwas dran???

• Chiptuning beim AJM?

Anzeige

• Chiptuning beim AJM? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Also das findet man alles in der Suche...AJM ist da der perfekte Begriff...

Thema:

Chiptuning beim AJM?

Chiptuning beim AJM? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Oben