chipping 1.8TSI

Diskutiere chipping 1.8TSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute was haltet ihr von dem tuning hier ? finde das preisleistungsverhältnis stimmt wenn man noch die anpassung des dsg dazu nimmt hat man...
  • chipping 1.8TSI Beitrag #2
Henrik

Henrik

Was ist denn mit DEM Thread?

Und entweder hast du ein 6G Wandlergetriebe, oder wenn neu genug ein 7G-trocken-DSG - also entfällt die DSG Spielerei ;-)

Thema:

chipping 1.8TSI

chipping 1.8TSI - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben