Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet

Diskutiere Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die Firma RMT – Tuning und ich bieten für alle Autoliebhaber im Rhein – Main – Gebiet und Umgebung die Möglichkeit für ein professionelles Chip-...
  • Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet Beitrag #1
V

VwRulez

Die Firma RMT – Tuning und ich bieten für alle Autoliebhaber im Rhein – Main – Gebiet und Umgebung die Möglichkeit für ein professionelles Chip- oder EcoTuning an.
Angefangen bei EcoTuning über Leistungssteigerung des Motors, das Umprogrammieren des Komfortsteuergerätes und eine Restkilometerfreischaltung bieten wir noch diverse andere Möglichkeiten an, ihr Auto individueller zu machen.
Dabei spielt die Fahrzeugmarke keine Rolle. Es wird sich sicherlich etwas Passendes für jeden finden. (Exoten bitte anfragen ;) ).
Die Preise und Möglichkeiten könnt ihr unter http://www.rmt-tuning.de/cms/index.php einsehen.
Spezielle Wünsche / Fragen / Anregungen nehmen wir natürlich gern entgegen und werden wir auch in diesem Forum beantworten. Antworten könnt ihr allerdings auch via PM, E-Mail oder Telefon erhalten, wenn ihr dies wünscht.

Desweiteren steht euch auch das Folien Center Bendel (www.foliencenter-bendel.de) in Sachen Folien rund ums Auto mit Rat und Tat zur Seite
und die Firma Dent Star (www.dent-star.de) wird am 02.08.08 zur Verfügung stehen und sich um eure Beulen kümmern.

Die Aktion findet innerhalb des Zeitraums vom 01.08.08 bis 03.08.08 statt.
An diesem Wochenende stehen wir euch in der Kurt-Schumacher Straße 49, 65323 Taunusstein zur Verfügung.

Ich möchte euch jedoch aus organisatorischen Gründen bitten, eine Liste zu erstellen, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Leute definitiv erscheinen werden.

Mfg Robin & Daniel

• Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet Beitrag #2
Robin

Robin

So, hier mal die Randdaten zur Smart-Anfrage. :wink:

Smart Roadster 0,7 Turbo - MEG1.1 Tiptronik (Steuerung des Getriebes erfolgt über das Motorsteuergerät!)

Leistung Serie: 60 kW / 82 PS
Leistung nach Tuning: 76 kW / 103 PS
Drehmoment Serie: 110 Nm
Leistung nach Tuning: 135 Nm
Höchstgeschwindigkeit Serie: 175 Km/h
Höchstgeschwindigkeit nach Tuning: 183 Km/h

Leistungssteigerung inkl. Einbau: 359,00 Euro
TÜV Teilegutachten (optional): 199,00 Euro

Kein löten erforderlich.

Falls weitere spezielle Fragen sind, immer raus damit. :wink:

Thema:

Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet

Chip Wochenende im Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

Baut jmd. neue Querlenker+Sportfwk. ein/Rhein-Main-Gebiet: Hat jmd von Euch Lust, Zeit und das Können (vielleicht auch eine Bühne), mit mir (ich tauge als Handlanger einigermaßen :D ) in meinem Passat 3B...
Oben