China Wählhebel

Diskutiere China Wählhebel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand wo man einen solchen Wählhebel bekommt http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d1/d1b/d1b2/215833_501307359903677_1547355808_n.jpg Hat...
  • China Wählhebel Beitrag #2
2

2slow4u

Ohhhh den brauch ich auch :)

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• China Wählhebel Beitrag #5
S

Steven_dug

Bin grad dran solche zu Organisieren! Hab paar VW Kontakte die nach China führen:)

• China Wählhebel Beitrag #6
P

PassiLandwirt

Wäre cool wenn das klappt:)

• China Wählhebel Beitrag #8
S

Steven_dug

Sieht gut aus ;-) noch ein wenig abwarten.

Sent from my Nokia 3310 using Tapatalk
Ohhh no, it's a iPhone 5 ;-)

• China Wählhebel Beitrag #10
S

Steven_dug

Hallo :)
So habe viel erreicht! Der Schalthebel kostet ca 99€ ihn gibts neutral und auch mit Wurzel!
Bekomme die Tage noch Bilder da mein Kontakt gerade in China ist!
Wer einen möchte muss dann Quasi jetzt mit Bescheid geben! Kann aber leider nicht für alle in Vorkasse gehen! Verständlich bei der Summe! Dann sind die Voraussichtlich in 6-8 Wochen nach Geldeingang da!

Lg Steven

Bilder kommen noch!

• China Wählhebel Beitrag #11
E

Excelsus

Das hab ich wohl verpasst.

Wie sieht's mit Bildern aus?

Thema:

China Wählhebel

China Wählhebel - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben