Chicago 8x18 ET 44 original in silber???

Diskutiere Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch. Gibt es die Chicago Felgen in der Größe 8X18 Et 44 auch original in silber, also nicht...
  • Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? Beitrag #1
K

kumpelhermann

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch.

Gibt es die Chicago Felgen in der Größe 8X18 Et 44 auch original in silber, also nicht glanzgedreht, oder muss ich davon ausgehen, dass die Felgen lackiert worden sind.

Habe ein Angebot im Auge, würde aber gerne vorher wissen, ob es die Felgen in dieser Ausführung überhaupt gibt

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß

Christian

• Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? Beitrag #2
P

Passat_V6

Ich bin mir fast sicher das es sie nur Glnazgedreht gibt!

• Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? Beitrag #3
K

kumpelhermann

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich habe auch nirgendwo etwas über die Felgen in Silber gefunden. Da sich sonst keiner zurückgemeldet hat werden die Dinger wohl lackiert worden sein.

Die Anwort des Anbieters gab dazu auch keine Auskunft, obwohl ich explizit danach gefragt hatte. Dafür 500 € ist mir dann auch definitiv zuviel.

Gruß

Christian.

• Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? Beitrag #4
Z

zwei0

Original Chicagos gibt/gab es nicht in EinfachSilber , nur Nachbauten wurden so verkauft/angeboten , außerdem waren/sind die Innenteile der Speichen bei den Originalen zusätzlich noch schwarz abgesetzt.

• Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? Beitrag #5
mm-silly

mm-silly

Hallo,

werden wahrscheinlich verkratzt gewesen sein oder ein Bordstein kam zu nahe und der hat sie nachlackiert verkaufen wollen. Günstige Möglichkeit um die Felgen noch ganz ansehnlich zu machen (Solange der Vorschaden nicht zu groß war und sie noch rund laufen).
Haben die bei VW-Händler wo ich meinen gekauft habe mit meinen Felgen auch gemacht. Habe sie vorher gesehen, zwei hatten überall kleine Kratzer über den Stern verteilt aber keine Bordsteinschäden. Im übrigen finde ich die Felgen so lackiert auf dem Passat schöner als die Hochglanzgedrehten, aber ist ja Geschmackssache.

Original gab es die aber nicht in Silber.
Wüßte jetzt aber auch keinen Dritthersteller, der die genauso im Programm hat.

Gruß mm-silly

Thema:

Chicago 8x18 ET 44 original in silber???

Chicago 8x18 ET 44 original in silber??? - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kein PR-Code bei mir vorhanden für die BAH: Hallo Leute Die Scheiben sind ringsum runter, so suche ich also neue Bei den meisten Angeboten wird auf den PR-Code hingewiesen. Meist heisst es...
Aversus Felgen 8x18": Hallo zusammen Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen. Habe ein Angebot an Aversus Apollon...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Wert Omanyt Felgen 17 Zoll: Hallo Freunde, eine kurze, evtl in euren Augen blöde Frage... aber ich weiß immer gern vorher, woran ich bin. ^^ Ich wechsel morgen auf...
Oben