Wert Omanyt Felgen 17 Zoll

Diskutiere Wert Omanyt Felgen 17 Zoll im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Freunde, eine kurze, evtl in euren Augen blöde Frage... aber ich weiß immer gern vorher, woran ich bin. ^^ Ich wechsel morgen auf...
3

3C-PO

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

eine kurze, evtl in euren Augen blöde Frage... aber ich weiß immer gern vorher, woran ich bin. ^^

Ich wechsel morgen auf Winterräder.
Dann liegen meine VW Omanyt Felgen in 17 Zoll rum. Nächstes Jahr gibts nen Satz 19" Felgen.

Jetzt
zu der Frage... kann mir jemand sagen, was man für diese Felgen noch grob in € verlangen kann ?!
Und nebenbei ... sind das auch wirklich Omanyt ? Bin VW-Neuling und kenn' nicht alle Namen :/

Ich hab' bei Ebay nix gefunden, auch nicht bei beendeten Angeboten. Die Felgen haben nen top zustand, muss sie nur mal richtig schrubben.
Von Innen werden sie vielleicht ein wenig schmutzig bleiben und nicht fabrikneu aussehen. Ansonsten keine Bordsteinschäden und auch vom
Vorbesitzer nix überlackiert, haben noch den originalen hochpolierten Rand aussen.

Hab' auch originale VW-Nabendeckel dazu...

Kann mir jemand weiterhelfen, oder wird es eine spannende Ausgabe von :" Was bieten die Käufer?"

Is ja schon gut, wenn man beim Verhandeln weiss, wo man ansetzen muss...

27.10.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passat_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Ja die sehen sehr nach Omanyt aus. Sind aber keine 3C Felgen, sind vom Golf V Teilenummer: 1K0601025BK 7,5x17 ET:51

Preislich wenn der Zustand wie auf den Bildern ist ( ohne Reifen ) 300 - 350 ,- Euro ;)

P

Passat_V6

Reaktionen
0
Wenn man jetzt rein nach der Teilenummer geht sind die 17 Zoll Omanyt für den Golf V vorgesehen.( Vielleicht auch für den 3C freigegeben ) Ist im Prinzip aber auch egal, 300 - 350,- Euro, mehr wird's dafür nicht geben ;)

Tante Edith: Ich habe sie eben auch mit einer 3C Teilenummer gefunden, hast also Recht Negerlein :) Müssten dann 7,5x17 ET:47 sein, die Golf Omanyt haben 7,5x17 ET:45 ;)

@ Topic wenn sie in einem Top Zustand sind setz mal bei 400 Euro an, vielleicht sucht ja grad wer für den Winter 17 Zoll :)

A

Anonymous

Gast
Würde ca. 300€-350€ max. sehen, mehr wird kaum gezahlt, auch wenn sie vielleicht mehr Wert sind.

Ich habe gerade einen sehr gut erhaltenen Satz original VW Felgen in 17" mit fast neuen Conti (Seal) Winterreifen für den CC bei VW gekauft, für 450€ - von daher sehe ich die Angabe
als sehr realistisch.

Z

zwei0

Reaktionen
0
Wenn man jetzt rein nach der Teilenummer geht sind die 17 Zoll Omanyt für den Golf V vorgesehen.( Vielleicht auch für den 3C freigegeben ) Ist im Prinzip aber auch egal, 300 - 350,- Euro, mehr wird's dafür nicht geben ;)

Tante Edith: Ich habe sie eben auch mit einer 3C Teilenummer gefunden, hast also Recht Negerlein :) Müssten dann 7,5x17 ET:47 sein, die Golf Omanyt haben 7,5x17 ET:45 ;)

@ Topic wenn sie in einem Top Zustand sind setz mal bei 400 Euro an, vielleicht sucht ja grad wer für den Winter 17 Zoll :)
glaube kaum das die Golf Omanyt Felge in 17" ET 45 hat, die haben in der Regel alle ET 51

Thema:

Wert Omanyt Felgen 17 Zoll

Schlagworte

omanyt vw original

,

vw omanyt felge