Celis Leuchtstab/Streifen

Diskutiere Celis Leuchtstab/Streifen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe schon fast den ganzen Internet durchsucht, finde aber nirgends wo man solche Celis Streifen kaufen kann. WIe heissen die noch...
  • Celis Leuchtstab/Streifen Beitrag #1
B

BroB6

Hallo,

ich habe schon fast den ganzen Internet durchsucht, finde aber nirgends wo man solche Celis Streifen kaufen kann.
WIe heissen die noch? LED Lichtleiter?

Danke im Vorraus!

• Celis Leuchtstab/Streifen Beitrag #2
eq72

eq72

... Au ja das kenne ich, auch ich suche schon seit ner Ewigkeit.
Ich verstehe einfach nicht das es da keine Universalstäbe gibt welche man in Länge anpassen und/oder sogar formen kann.

Aber so etwas bleibt evtl. nur den Herstellern vorbehalten.

LG Rico

• Celis Leuchtstab/Streifen Beitrag #3
concept-x

concept-x

Sind doch eigentlich auch nur Plexyglasstäbe die man bei ebay findet. Mit ein Gewindeschneider die Riffelung rein und dann sollte es gehn ;)

Thema:

Celis Leuchtstab/Streifen

Celis Leuchtstab/Streifen - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
SRA Relais: Hallo, mein Relais für die SRA ist lt. Fehlerspeicher defekt. Habe jetzt ein neues, finde aber keine Bezeichnung im Serviceheft/Internet für den...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben