CD-Wechlser im Fußraum???

Diskutiere CD-Wechlser im Fußraum??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, hatte schon in der "Suche" vergeblich gestöbert; hat jemand einen Wechsler im Fußraum montiert und kann sagen, ob und wie gut das...
  • CD-Wechlser im Fußraum??? Beitrag #1
P

paralipophobia

Moin,
hatte schon in der "Suche" vergeblich gestöbert;

hat jemand einen Wechsler im Fußraum montiert und kann sagen, ob
und wie gut das funktioniert?
Möchte einen Wechsler einbauen, aber nicht den Wagen zerlegen;
Doppel-DIN, Kofferraum oder MAL.

Wäre für Tipps sehr dankbar,

Danke und Gruß
dave

• CD-Wechlser im Fußraum??? Beitrag #2
Metacortex

Metacortex

also wenn du nen wechsler mit din maßen hast kannst den n die Mittelarmlehne packen. im fussraumwürd ich lassen wegen fechtigkeit(im winter) und da kann öfters maleiner davor treten , auto musste eh etwas zerlegen wegen kabel ziehn ich hab meinen im kofferraum geht auch, war aber schon drinne

Thema:

CD-Wechlser im Fußraum???

CD-Wechlser im Fußraum??? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Multimedia upgrade: Moin Miteinander. Ich bin vorgestern von 330d Touring 2014 auf VW Passat 2.0 TDI Variant RLine 2019 umgestiegen und eigentlich ganz zufrieden...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben