cc reifen freigabe

Diskutiere cc reifen freigabe im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Musst mal im Vergleich zum Opa-3C gucken ;) MfG Basti
  • cc reifen freigabe Beitrag #22
M

musty

aaahh,
also zum vergleich zum 3C !! das kann dann natürlich schon sein.

Danke

Thema:

cc reifen freigabe

cc reifen freigabe - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Reifen, Asiaimport?, Ganzjahresreifen? 16 oder 18 Zoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit einem halben Jahr ein Passat Kombi von 2007. Nun brauche ich neue Reifen und der...
Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, darf ich auf meinem 2011er Passat B7 1.8 TSI diese Räder ohne Eintragung fahren? VW Smarkand Radsatz 18" Passat Golf Sommer VW Smarkand...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
Oben