CC BJ 08 1.8 TSI Anregung

Diskutiere CC BJ 08 1.8 TSI Anregung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Wunderschönen guten Tag! Ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten CC gekauft und nach ein paar Startschwierigkeiten und dem...
  • CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #1
S

Scy

Wunderschönen guten Tag!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten CC gekauft und nach ein paar Startschwierigkeiten und dem Selbstversprechen, nie wieder in eine VW-Werkstatt wegen Service etc. zu fahren, bin ich ganz zufrieden damit.
Allerdings suche ich noch Möglichkeiten, ihn etwas "aufzuwerten", bzw. zu personalisieren.
Dazu muss ich aber sagen, dass das auch das erste mal ist, dass ich sowas bei einem Fahrzeug mache und deshalb keine Anhaltspunkte habe.

Ich habe schon diverse Zeitschriften gewälzt, ob es irgendwelche Sachen über den CC gibt, die man verändern kann, nur bis auf eine Spoilerlippe etc. kam da nicht viel raus.
Gibt es irgendwo einen Teilekatalog oder ähnliches? Oder eine Internetseite dafür? Mir schwebt nichts genaues vor, ich mag mich nur mal in Ruhe informieren, was man aus einem schicken CC so alles machen kann.
Ich bitte mein "Unvermögen" zu entschuldigen, eventuell suche ich falsch oder Ähnliches ~> sorry!

Anbei ein Bild meines Fahrzeugs - hat noch eine Duplex-Anlage drunter.
Gruß Scy

• CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Meine Meinung.
Der CC ist ein sehrt schönes Fahrzeug welches nur ein Fahrwerk & felgen benötigt.
Sonst nicht´s.

• CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #3
S

Scy

Ohne Zweifel - ein sehr schönes Fahrzeug, nur was gibt es für kleine Accessoires (richtig geschrieben) etc.? Ich habe da absolut 0 Einblick und deshalb auch keine Ahnung, was möglich ist.

• CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #4
L

Largo

Je nach Ausstattung kann man im Innenraum noch das Ein oder Andere nachrüsten.

• CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #5
passatsucher

passatsucher

Wenn es dir mal arg langweilig ist und du des Englischen mächtig bist klick dich einfach mal hierdurch. Da gibt es Anregungen en masse! :cool:

Ansonsten hast du doch schon ne gute Basis.

• CC BJ 08 1.8 TSI Anregung Beitrag #6
V

VolcanoCC

Deiner sieht doch schon "getunt" aus.
Die Felgen gefallen mir. Vorne scheint er foliert zu sein.
Tiefergelegt ist er anscheinend auch.
R-Line Front und Seitenschweller vielleicht noch?!
Wie klingt denn deine Duplex Anlage und von welcher Firma ist die? Vielleicht kannst du ja mal ein Video oder Soundfile hochladen. :top:

Thema:

CC BJ 08 1.8 TSI Anregung

CC BJ 08 1.8 TSI Anregung - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Tag Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Oben