Car Wrapping.

Diskutiere Car Wrapping. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was haltet Ihr von Car-Wrapping ( Fahrzeug Vollfolierung ) ? Hat das einer von euch schon machen lassen?
  • Car Wrapping. Beitrag #1
R

Red-Baron

Was haltet Ihr von Car-Wrapping ( Fahrzeug Vollfolierung ) ?
Hat das einer von euch schon machen lassen?

• Car Wrapping. Beitrag #2
B

Bacardifan86

was heißt vollfloierung?Inklusive fenster?

Sry.Aber nen bisschen genauer wäre schon hilfreich

• Car Wrapping. Beitrag #3
2

2slow4u

du weil du damit nichts anfangen kannst?

also vollfolierung wäre mir zu teueres machen zulassen! aber muss ja jeder selber wissen! ich finde die folie super! hab son pa sachen am auto damit gemacht!

• Car Wrapping. Beitrag #4
R

Red-Baron

@Bacadifan : Ist doch klar das die Fenster nicht mit beklebt werden.
Ich habe die Menschen angesprochen die sich damit auskennen. Google hilft bei solchen Sachen !!!

Ich habe mir ein Angebot eingeholt und das liegt bei meinem Passat 3b bei 1100€ ( Einfarbig-komplett)

@2slow4u: was hast du alles machen lassen?

• Car Wrapping. Beitrag #5
L

Largo

1100€ für's ganze Auto ist nen guter Preis.
Wenn's aber nicht grade ein Namenhafter Folierers aus der Scene ist, solltest du dir dessen Arbeit vorher mal anschauen.

• Car Wrapping. Beitrag #6
R

Red-Baron

Also er hat schon ein paar Referenzen und nimmt auch ordentliche Folien. :top:
Jetzt ist nur noch die Frage welche Farbe ich nehme. :roll:

• Car Wrapping. Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Wie wäre es mit Elegancegrün :D

• Car Wrapping. Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Folie ist doch abgekaut...dann lieber mehr ausgeben und lackieren...

• Car Wrapping. Beitrag #9
L

Largo

Ne, is klar. Lack gab's vor 50 Jahren schon aber Folie ist abgekaut?!?

Er wird schon nen Grund haben warum er Folie und kein Lack will.

• Car Wrapping. Beitrag #10
E

Excelsus

Hmm, 1100 ist ein Preis der echt sehr in Ordnung ist.

Als ich mir vor kurzen Infos dazu inklusive Angebote reingeholt habe gingen die bei meinem Fahrzeug bei 1600-2000€ los.
Und nur das Dach als Beispiel für um die 300€.

Folie ist schon Edel. Lackieren waere mir auch zu teuer.

• Car Wrapping. Beitrag #11
R

Red-Baron

http://www.specialfol.de

Das ist der Anbieter. Wenn jemand Interesse hat einfach anschreiben. Er Antwortet ziemlich schnell!

1000sende Farben hat er. Echt sehr schwere Entscheidung.

Lacken lassen würde ich auch aber dann hast du das Problem das an jeder ecke und Kante es anfängt zu klappern.
Mein Auto ist so gut wie neu. Habe Ihn letztens von einem 82 Jährigem Opa gekauft. der hat erst 34000 auf der Uhr und sieht aus wie frisch ausn Laden. Stand nur in der Garage rum und in den letzten 2 Jahren ist der Opa gerade einmal 2000 km gefahren.
Da ist Folie ganz gut. Wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt, kann man ja die Folie wieder runter machen und der Lack sieht aus wie neu.
Na mal sehen welche Farbe ich nehmen werde.

Ein schönes Bronze Matt?

• Car Wrapping. Beitrag #12
B

bollo1986

Ich hatte ein Angebot von 1400€ für einmal komplett Folieren! Da der Lack von meinem Passi nicht mehr der beste ist und die Dachrehling eh runter soll, wird er einmal komplett von aussen Lackiert.

Thema:

Car Wrapping.

Car Wrapping. - Ähnliche Themen

passat b8 break lights always on: Good morning, I could use some help from your side. I have a Passat B8, 2018, DSG, 2.0 TDI. Since September I have problems with the car: the...
Engine Smokes and Stutters at 36-56°C when idle, Runs Smooth without Coolant Sensor - Need Help!: Hi everyone I’m having an issue with my 2001 VW Passat B5.5 (96 kW TDI). When the coolant temperature is between 36°C and 56°C, the engine smokes...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Öltemp auslesen 2.0TDI: Moin, ich habe einen Passat 3c Variant mit dem 2.0 TDI 140ps aus 2008, ich habe mir OBD Ausleser fürs Handy gekauft und habe noch keine...
Oben